Sie sind hier: Startseite > Neuigkeiten

Neuigkeiten

Dienstag, den 18. Juni 2013

Fragiles Gut der besonderen Art

Wir transportierten fragiles Gut der besonderen Art und untersützten dabei einen guten Zweck: Vom Hochwasser betroffene Tiere im Osten Deutschlands wurde u.a. mit einer großen Ladung Heuballen versorgt, für deren Transport wir einen 40-Tonner und Fahrer bereitgestellt haben. Lesen Sie dazu den Artikel in den Westfälischen Nachrichten:

zum Artikel der Westfälischen Nachrichten


Montag, den 01. April 2013

30. Jahrestag

Am 1. April 2013 jährte sich nun zum 30ten mal der Jahrestag der TKS. Seit 1983 sind wir im Auftrag unserer Kunden unterwegs und befördern vom einfachen Paket bis hin zu komplexen empfindlichen Gütern alles, was sie in Bewegung setzen möchten.
Die vielen Stationen und Veränderungen, die wir im Laufe der Zeit erfahren haben und bei denen uns unsere Kunden begleitet haben, hielten und halten uns frisch und wir freuen uns auf viele weitere spannende Entwicklungen. Die Treue, die uns dabei entgegengebracht wurde, hat uns besonders erfreut und wir möchten uns bei allen Kunden herzlich dafür bedanken!


Donnerstag, den 29. November 2012

10-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Ein volles Jahrzehnt ist es nun schon her, dass Günter Stenzel Teil des TKS-Teams wurde. Gestartet als Fahrer, weiß er heute als Prokurist und Verantwortlicher für Vertrieb und Technik genau, worauf es bei perfekter Dienstleistung ankommt. Wir danken Herrn Stenzel für die langjährige Zusammenarbeit und Loyalität und freuen uns, dass er auch in den kommenden Jahren unser Team mit seiner Erfahrung und seinem Engagement bereichert!


Donnerstag, den 29. November 2012

Wiedervereintes Team

Nach Auflösung unseres bisherigen Standortes in Everswinkel ist nun mit Beate Schwertner und Gerda Brinkmann auch unsere Buchhaltung als letzter Unternehmensteil in unsere neuen Räumichkeiten umgezogen. Somit sind wir ab sofort mit unserer vollen Personalkraft am neuen Standort in Herzebrock-Clarholz für Sie im Einsatz!


Montag, den 23. Juli 2012

Prüfung mit Auszeichnung

Wir gratulieren unserem ehemaligen Azubi Sven Leifeld für sein herausragendes Prüfungsergebnis und möchten an dieser Stelle unseren Respekt für die großartige Leistung aussprechen.
Wir freuen uns Herrn Leifeld in unserem Team zu haben wie auch über die tolle Entwicklung während seiner Ausbildungszeit. Wir wünschen Ihm alles Gute für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg, den er hoffentlicht noch lange Zeit mit uns gehen wird.


News 1 bis 5 von 68

1

2

3

4

5

6

7

vor >